Ich bin Nadja.

Dein VoiceCoach.

Meine Vita

  • staatlich anerkannte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin
  • staatlich anerkannte Erzieherin
  • mehrjährige Tätigkeit als Dozentin für Gesang und Stimmbildung 
  • mehrjährige Arbeit als pädagogische Fachkraft in Kindertageseinrichtungen
  • therapeutische Tätigkeit in der Logopädie (Stimm- und Sprachtherapie)

Meine Arbeitsweise
basiert auf dem ganzheitlichen Konzept Schlaffhorst-Andersen, mit welchem ich mich in meiner Ausbildung zur Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin intensiv auseinander gesetzt habe. 
Die Bereiche  Atmung, Stimme, Artikulation, Aufrichtung, Persönlichkeit und Bewegung stehen in direkter Wechselwirkung zueinander. Jede von mir entwickelte Übung dient daher dem Ziel, diese Bereiche in ein ökonomisches Gleichgewicht zu bringen. 
Für die Arbeit bedeutet dies, dass keiner dieser Bereiche isoliert behandelt, sondern Übungen und Funktionen stets ganzheitlich durchgeführt und erarbeitet werden.

Im Zentrum des Unterrichts stehst immer Du mit Deinen individuellen Fähigkeiten, Deiner Persönlichkeit und Deinen Zielen.